PER SMS ZUR GEWINNER-PARTY

Am 16. November feiert JUMP mit Unterstützung von Lotto die größte Gewinner-Party Deutschlands. Mit dabei: Kim Styles, Jeanette Biedermann, Rosenstolz, bell, book & candle, Sash!, DJs@work, Novaspace, Nóemi, Loona und tausenden Gewinnern! Eintrittskarten gibt es noch. Allerdings nur per SMS bei JUMP!

Kim Styles ist schon ganz aufgeregt. Dass ihr Song "Everyone´s A Winner" so einschlagen würde, hätte selbst die toughe New Yorkerin nicht gedacht. "Die Party am 16. November wird für mich die Krönung der letzten Wochen hier in Deutschland! Ich freue mich ganz riesig darauf, vor tausenden Gewinnern in Leipzig zu singen", schwärmt die Schöne. Immer wieder ist Kim Styles jüngst auf der JUMP-Bühne mit ihrem "Gewinner-Song" aufgetreten. Zuletzt vor 40.000 Gästen beim Open-Air auf dem Dresdner Theaterplatz. Aber Kim kommt natürlich nicht alleine nach Leipzig in die Studios der media city. In den exklusiv für die Party gestylten Räumen werden ansonsten Fernsehproduktionen abgedreht.

Dort tummeln sich dann am 16. November neben Kim Styles und den beiden "JUMP-Partyverantwortlichen" Heiko und Maiko ein gutes Dutzend weitere Künstler, sowie die Gewinner der Aktion "JUMP - und das Leben gewinnt!". Einige Tausend SMS-Botschaften sind mittlerweile schon beim Sender eingegangen und noch immer kann man sich bewerben. Wer Glück hat, der wird dann zurückgerufen und erzählt seine "Gewinnergeschichte". Wie Mandy zum Beispiel: "Für mich ist der größte Gewinn, dass es mich doppelt gibt. Besonders in der Schule ist meine Zwillingsschwester Nicole Gold wert!" Ganz klar, die beiden sind Gewinner. Auch klar, dass Mandy und Nicole in Leipzig mit dabei sein werden.

Alle Party-Infos auf einen Blick

Datum: 16. November 2002
Ort: media city leipzig
Zeit: Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintrittskarten: Als Eintrittskarten gelten die von JUMP verschickten Gewinner-Pässe. Die Pässe gibt es nicht zu kaufen. Wer dabei sein will, der schickt eine SMS mit dem Text "JUMP - Ich bin ein Gewinner" an die Nummer 7 3 6 3 7. Diese Nummer funktioniert in allen Mobilfunknetzen. Wer eine SMS geschickt hat, wird angerufen, kann seine Gewinner-Story erzählen und bekommt zwei Karten für die große "JUMP-Gewinner-Party".

Quelle:
mittendrin - November 2002 - S. 14