Pressemitteilung

Personalien

Christian Pätz
Dr. Christian Pätz studierte von 1988 bis 1993 in Dresden und Chemnitz Informationstechnik. Er beendete sein Studium als Jahrgangsbester und promovierte 1997 im Bereich Netzwerktechnologie und Hochleistungsrechnen. Im September 1999 gründete er die Indakom GmbH und leitete diese als Geschäftsführer. Nunmehr ist er Chief Executive Officer (CEO) der von ihm im Jahr 2000 gegründeten Peppercon AG.

Tobias Zimmer
Dipl.-Kfm. Tobias Zimmer (geb. 1975) studierte Wirtschaftswissenschaften in Chemnitz sowie Kingston upon Hull/Großbritannien und ist Geschäftsführer der M-Labs GmbH. Bereits 1997 gründete er die pitcom GmbH, die in diesem Jahr den Innovationspreis der SPD erhielt. Zu Beginn des Jahres 2002 wechselte er als Geschäftsführer in die M-Labs GmbH und beteiligte sich in diesem Rahmen an der Gesellschaft.

Kontakt
M-Labs GmbH
Frankfurt a.M.: Mainzer Landstraße 238 - 60326 Frankfurt am Main
Zwickau: Scheringerstraße 1 - 08056 Zwickau
Telefon: +49 (0) 3 75 / 3 90 91 84
Telefax: +49 (0) 3 75 / 3 90 93 64
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Tobias Zimmer
E-Mail: tobias.zimmer@m-labs.de
Netz: www.m-labs.de

Über M-Labs
M-Labs adaptiert zeitnahe neue Standards in mobile Dienste und Anwendungen und schließt somit als technischer Universaldienstleister die Lücke zwischen Netzbetreibern und IT-Systemhäusern. Kunden wie Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Skoda Auto Deutschland, Premiere, Mitteldeutscher Rundfunk (mdr) vertrauen M-Labs.

 

 

 

Presse:
Pressemeldungen
Presseverteiler
Bilder und Logos